Donnerstag, 29. September 2016

Hypoxi Studio Linz - Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!







Wir würden uns natürlich freuen wenn Sie nicht nur unserem Blog folgen, sondern uns auch im Hypoxi Studio in Linz besuchen kommen.






Für mehr Information zur Hypoxi Methode, unserem Team oder zur Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Per E-Mail, info@hypoxistudio-linz.at
oder telefonisch unter +43 (0)732 782632

Wir freuen uns auf Sie.

- Ihr Hypoxi Team

Kommentare:

  1. Ich Hypoxi Coach Doris, freue mich über jedes neue Statement unserer Hypoxi Damen !!! lg. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Mein Name ist Andrea und ich bin seit 7. Juni im Hypoxi Studio ! Ich fühlte mich vom ersten Moment an total wohl, liebevoll empfangen und sehr gut aufgehoben ! Doris, unser Hypoxi Coach und Fr.Dr.Sendlhofer stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite und haben auch gute Tipps und Übungen auf Lager, die man mühelos in den Alltag integrieren kann ! Ich hatte nach 2 Monaten bereits 5,2 kg und 35,1 cm an Umfang verloren ! Außerdem hatte ich Wasser in den Beinen, dass ich aber nach ein paar Mal Training mit dem Programm "entstauen" verloren habe und auch nicht mehr wiedergekommen ist ! Ich persönlich kann das Training mit der Hypoxi Methode nur wärmstens weiterempfehlen, da der Erfolg spürbar ist und es das Wohlbefinden steigert ! Liebe Grüße und viel Erfolg an alle, die es auch probieren! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Name ist Nina !
    Ich bin jetzt erst die 3 Woche dabei und verwende nur die Dermaliege zur Hautstraffung.
    Ich merkte schon nach den ersten paar Anwendungen Verbesserung der Haut und die Beine fühlen sich nachher einfach super an. Und ein großes Lob an das Team, sie sind immer sehr freundlich da geht man einfach immer gerne hin !
    Lg.Nina

    AntwortenLöschen