Mittwoch, 29. März 2017

Eine Kundin vom HYPOXI-STUDIO LINZ berichtet....

 
Hypoxitraining und HD-Liege und bewusste Ernährung
Der Beginn des Trainings in dieser entspannten Atmosphäre, hat mich auch der bewussten Ernährung wieder näher gebracht. Der einfühlsamen Betreuung durch Frau Dr. Sendlhofer und Doris ist es zu verdanken, dass ich in ca. 10 Wochen ungefähr 6 kg und 35 cm abgenommen habe. Dafür bin ich euch und MIR sehr dankbar.

Ich achte nun bewusst auf die Ernährung (metabolic) welche Frau Dr. Sendlhofer sehr unterstützt und nehme, wenn es irgendwie geht keinen Zucker zu mir - außer den Fruchtzucker im Obst.

Danke und alles Liebe
Irmgard Kogler
 
 
 
Das ist das schönste Geschenk für mich, wenn eine Kundin zufrieden mit ihren Erfolgen ist!
Vielen Dank
 liebe Irmgard
 
Alles Liebe dein HYPOXI Coach
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen