Montag, 3. April 2017

Vorsicht vor Diät-Methoden

 
Frühlingsgefühle? Oder Zweifel?
 

Neben Frühlingsgefühlen werden mit den ersten Sonnenstrahlen auch so manche Zweifel laut: Mit schlechtem Gewissen erinnert sich Frau an die Advents- und Weihnachtszeit, in der genussvoll geschlemmt wurde. Dann werden sofort gute Vorsätze gefasst und immer neue Diät-Methoden verheißen beeindruckende Erfolge in kürzester Zeit. Manche greifen sogar zu Diätpillen aller Art. Doch Vorsicht: Die Euphorie über die verlorenen Kilos ist schnell verflogen, denn die meisten Diäten helfen nur vorrübergehend und enden mit einem Jojo-Effekt. Viel mehr noch: Crash-Diäten können sich sofort negativ auf den Fettstoffwechsel und somit auf den Fettabbau auswirken.

 #hypoxi #frühling #fettabbau #crashdiät #diätpillen #fettstoffwechsel #sonne #frühlingsgefühle #jojoeffekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen