Dienstag, 25. Juli 2017

Eine Kundin erzählt.........

***6 Behandlungen und 26,5cm Umfangverlust!***
 
HYPOXI-Kundin Lenka D. erzählt:
 
"Niemand war über meine großartigen Resultate mehr überrascht als ich selbst!"
Ich bin eine sehr aktive Person, aber durch Jogging alleine hat sich bei Bauch und Hüfte nicht viel getan.
 
Dann entdeckte ich eine Anzeige von HYPOXI über gezieltes Abnehmen und wagte einen Versuch.
30 Minuten am Laufband waren im Vergleich zu manch anderer meiner Workouts eine sehr geringere Anstrengung.
Die Resultate waren jedoch verblüffend! Nach 6 Einheiten hatte ich gesamt 25,6cm an Umfang verloren, und das Meiste davon an den Problemzonen, wo sich ansonsten trotz jeglicher Kraftanstrengung nichts bewegte.
 
HYPOXI formt und strafft meinen Körper auf eine Weise die mit herkömmlichen Training nicht zu erreichen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen