Freitag, 10. November 2017

Eine glückliche Kundin, aus unserem Studio berichtet.......

Wir sind so froh, das Du dich wieder super wohl in deinem Körper fühlst!!!!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!!!


Marina N. (35 Jahre) , wollte leider kein Foto!

 Als ich zum Probetraining ins HYPOXI Studio gekommen bin, habe ich ein intermitiertes Fasten (10 in 2) 7 Monate lang gemacht.

1. Tag essen, 2. Tag nur Wasser und Schwarztee getrunken.

Natürlich hatte ich Nebeneffekte wie Schwindel und Übelkeit das nicht super war, trotzdem zog ich es durch.

Dadurch konnte ich 12 kg abnehmen.

 Als ich aber bei Hypoxi anfangen wollte, sagte mir Doris sofort:“ Wenn du nicht wieder normal zu Essen beginnst wird das mit HYPOXI nix, da es bei uns gewisse Ernährungsrichtlinien gibt und regelmäßige Ernährung sehr wichtig ist, um abnehmen zu können!!!“

Also ohne normale Ernährung konnte ich nicht HYPOXI machen.

Ich wollte es aber unbedingt versuchen, da ich durch die andere Diät mit meinem Gewicht stehen geblieben bin.

Es war nicht leicht die Umstellung wieder regelmäßig zu essen, so fing ich gleich nächsten Tag in der Früh mit einem Vollkornbrot an zu frühstücken.

Natürlich nahm ich die erste Zeit 2,5 kg zu, doch Doris vermittelte mir, das wir das bald wieder wegbekommen.

Nach 2 Monaten habe ich sogar 2 kg vom Anfangsgewicht abgenommen, also gesamt 4,5 kg.

Gewicht blieb kurze Zeit danach mal stehen, doch die Hosen und Oberteile passten auf einmal nicht mehr.

Trotz zwischendurch kein Gewichtsverlust da war, reduzierte ich an den gewissen Körperstellen  und mein Körper modellierte sich.

Ich habe genau da abgenommen, wo ich auch wollte  ->**Figurmodellierung**!!!

Ich verlor 2 Kleidergrößen nach 3 Monaten und insgesamt 8kg!!!

 Glaubte vorher nicht das man durch die Ernährungsumstellung, durch 3x mal am Tag und regelmäßig zu essen nicht daran, überhaupt abnehmen zu können.

War dann so durch Doris motiviert, das ich zu walken begonnen habe und an den HYPOXI freien Tagen regelmäßig walken ging.

 Das HYPOXI Studio Linz ist sehr familiär, besser als ein Fitnessstudio.

Man freut sich vorher schon darauf, wenn man ins Studio gehen kann, weil alles so nett ist.

 Ich empfehle jeden ein Probetraining zu machen, um zu sehen das jeder das leichte moderate Ausdauertraining schafft. Egal in welchen Alter oder wie schwer man ist.

Mache jetzt nach 3 Monaten 1 Monat Pause und werde dann beim Erhaltungsprogramm weiter machen.

Ich kann mir kaum mehr vorstellen, keinen Sport mehr zu machen!!!

HYPOXI hat mein Leben total verändert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen