Montag, 13. November 2017

HYPOXISTUDIO-LINZ Erfolgsgeschichten

MARINA N. (34 Jahre) erzählt....
„Als ich zum Probetraining ins HYPOXISTUDIO-LINZ gekommen bin, habe ich vorher ein intermittierendes Fasten (10 in 2) über 7 Monate lang gemacht.
1. Tag essen, 2. Tag nur Wasser und Schwarztee getrunken.
Natürlich hatte ich Nebeneffekte wie Schwindel und Übelkeit, das sehr unangenehm war, trotzdem zog ich es durch.
Dadurch konnte ich 12 kg abnehmen.
Als ich aber im Hypoxistudio-Linz mit dem Training beginnen wollte, sagte mir Doris sofort:“ Wenn du nicht wieder normal zu Essen beginnst, wird das mit HYPOXI nix, da es bei uns gewisse Ernährungsrichtlinien gibt und regelmäßige Ernährung sehr wichtig ist, um abnehmen zu können!!!“
Also ohne normale Ernährung könnte ich kein HYPOXITRAINING machen.
Ich wollte es aber unbedingt versuchen, da ich durch die Diät mit meinem Gewicht stehen geblieben bin.
Es war nicht leicht, die Umstellung wieder regelmäßig zu essen, so begann ich den nächsten Morgen gleich mit einem Vollkornbrot zum Frühstück.
In der Anfangsphase nahm ich 2,5 kg zu, doch Doris vermittelte mir, dass wir das bald wieder in den Griff bekommen.
Und tatsächlich, nach 2 Monaten habe ich sogar 2 kg vom Anfangsgewicht abgenommen, also gesamt 4,5 kg.
Das Gewicht blieb zwar kurze Zeit danach mal stehen, doch die Hosen und Oberteile passten auf einmal nicht mehr… aber im positiven Sinn!
Obwohl ich zwischendurch nicht weiter abnahm, reduzierte sich den gewünschten Körperstellender Umfang  und mein Körper modellierte sich.
Ich habe genau da abgenommen, wo ich das auch wollte  ->**Figurformung**!!!
Ich verlor 2 Kleidergrößen nach 3 Monaten und insgesamt 8kg!!!
Ich glaubte vorher nicht, dass man mit 3 Mahlzeiten am Tag und ohne zu hungern überhaupt abnehmen kann.
Motiviert durch meinen Hypoxi-Coach Doris, begann ich an Tagen ohne HYPOXI-TRAINING regelmäßig zu walken.
Das HYPOXI Studio Linz ist sehr familiär, für mich besser als jedes Fitnessstudio.
Man freut sich vorher schon darauf, wenn man ins Studio gehen kann, weil alles so nett ist.
Ich empfehle jeden ein Probetraining zu machen, um zu sehen, dass jeder das moderate Ausdauertraining schafft. Egal in welchem Alten oder wie schwer man am Anfang ist.
Jetzt mache jetzt nach 3 Monaten Training 1 Monat Pause und werde dann beim Hypoxi-Erhaltungsprogramm weiter machen.
Ich kann mir kaum mehr vorstellen, keinen Sport mehr zu machen!!!
HYPOXI hat mein Leben total verändert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen